WACHTRÄUMERIN Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Herz
Ich liebe ein Arschloch!!!

Damit ich geil mit meinem Auto durch die Gegend fahren kann und meine Lunge gänzlich töten kann,
gehe ich arbeiten :D

Nach so einer harten Arbeit (fast 9 Std.)
ist jeder Mensch mit den Nerven und mit seinen Füßen so dermaßen am Ende, dass er sich nur noch Liebe und Zuneigung wünscht, oder zumindest eine nette SMS auf dem Handy in der steht wie sehr der Freund einen vermisst und ob man nicht Lust hätte ihn nach der Arbeit zu besuchen...hauptsache etwas nettes.

Nichts von dem war heute der Fall.

Ich bekomme EINE Nachricht in der ich mir nur wiedermal anhören muss, wie schlecht es meinem Freund geht.
(der Schnupfen hat)
Mir wurde auf der Arbeit eine nagelneue Packung Cigaretten von der dämlichen, alten und fetten Spülfrau geklaut und als ich endlich daheim war und den Herren anrief, folgt wieder nur Gejammere.

Dann bekomme ich später SMS in denen steht wie rücksichtslos ich bin- lächerlich.

aber wenn er mir beim Sex den Penis wiedermal zu tief reinhaut und ich mich darrüber beschwere, dann ignoriert er das ja auch.

verrückte Welt!

Eigentlich sollte ich besser Schluss machen, weil ich ganz genau weiß, dass ich mit dieser Liaison nur Verluste machen werde...

oh man das Leben ist hart und Entscheidungen müssen her :D

& jetzt geh ich eine rauchen.

Sollte ich die Spülfrau verklagen?
10.4.11 22:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L.Kikon / Website (10.4.11 23:08)
Bonjour,

also wenn ich mal meinen unqualifizierten Senf dazu geben darf: Ich würde dieses "Arschloch definitiv" in die Wüste schicken.
So einen Penner hast du - nehme ich mal an - gar nicht nötig.

Eine Entscheidung muss definitiv her (:


Liebe Grüße

L.Kikon


PS: Die Spülfrau würd ich verklagen! Was soll denn der Mist?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de