WACHTRÄUMERIN Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Herz
"Lisa beginnt die düstere Tat"

"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."



Liebes Tagebuch,

heute ist etwas atemberaubendes passiert:

ICH HABE MEINEN ERSTEN BLOG ERÖFFNET!!!

doch hierbei handelt es sich um ein streng geheimes Unterfangen, da nur die gierige Meikke & ich von diesem Ereignis wissen.
Dann will ich mal anfangenmein gieriges Leben zu dokumentieren (und das möglichst Wahrheitsgetreu
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nach einem hektischen & gewissermaßen wilden Tag heißt es nun: AB IN DIE HEIA!!!
& das heute sogar mit einer zutiefst befriedigten Seele.
Abgesehen von der üblen Tat meiner Katze

(&der Traurigen Wahrheit über meine Nägel, nämlich, dass diese unfähig sind nicht zu vermatschen nachdem ich Nagellack aufgetragen habe)

war dieser Tag "echt gediegen" wie mein lieber Freund es formulieren würde.


Eine anonyme Freundin von mir hat mittlerweile das 19 Lebensjahr vollendet & zählt jetzt zu den so genannten "alten Säcken".


Da freue ich mich schon, dass ich noch meiner Jugend fröhnen kann :D

GUTE NACHT MEIN NAGELNEUER BLOG...
schlaf schön & bis morgen

(ich werde wohl nicht umhin kommen dich dann wieder hart, hemmungslos und unzüchtig zu benutzen, denn dafür bist du ja schließlich da - scheiße gelaufen )





http://baywatchgirl.piczo.com/?cr=6
6.4.11 00:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de